Mittwoch, 13. Juli 2011

Iki-Logo und Linien-Logos


Hi Leute.
Anbei findet ihr für Eure Layouts das Logo zum downloaden. Das PDF könnt ihr in Illustrator, Indesign usw. ebenfalls als Vektorendatei öffnen um dann damit arbeiten zu können! Das Logo habe ich extra in so vielen unterschiedlichen Größen abgespeichert, damit ihr diese nur auschneiden braucht und ggf. aufkleben könnt.
Viel Spaß!

rz_logo_iki_20110521


anbei noch für Euch in der gleichen Schrift, unsere Namings für die unterschiedlichen Linien als Download. Gleiches Spiel wie beim Logo! Für den katalog usw. wird das natürlich noch mal angepasst, hier geht´s nur um die Titel, viel. wollt ihr Sie in Eure Entwürfe mit einarbeiten. Über andere Vorschläge/Ideen freue ich mich...
rz_linien_iki_20110521

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen